Abstimmung zum Spieler des Jahres läuft! | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Abstimmung zum Spieler des Jahres läuft!

Abstimmung zum Spieler des Jahres läuft!

24.05.2018
Auch 2018 krönen die Team-Manager wieder den „Spieler des Jahres“

Die Saison neigt sich dem Ende zu und die letzte Partie dieser Spielzeit steht kurz bevor. Am Sonntag, den 03.06.2018 läuft der TC Freisenbruch zum letzten Mal vor der Sommerpause im heimischen Waldstadion Bergmannsbusch auf.

Auch diese Saison suchen wir wieder den Spieler des Jahres. Unser Sponsor "Pokale Big World", der erst kürzlich seine Partnerschaft mit uns verlängerte, hat dazu eigens für den TC Freisenbruch einen Pokal kreiert. Vergeben wird er natürlich durch unsere Team-Manager. Die Abstimmung läuft noch bis zum 31.05. 2018 - 19:02 Uhr.

Zur Auswahl stehen alle Spieler, die bis zum Saisonende zum Kader des TC Freisenbruch gehören. Damit habt ihr die Wahl Euch zwischen unseren 28 Teammitgliedern zu entscheiden. Um euch die Abstimmung ein wenig leichter zu machen, haben wir Euch zudem ein paar Statistiken bereit gestellt an denen ihr Euch orientieren könnt.

Ob Ihr Euch ausschließlich an Durchschnittsnoten oder Torbilanzen orientiert, oder auch die Anzahl der Einsätze, die absolvierten Trainingseinheiten oder die vergebenen Man of the Match Awards in Eurer Entscheidung berücksichtigt, bleibt ganz Euch überlassen!

Unser Sponsor Pokale Big World hat eine große und günstige Auswahl an Pokalen in allen Farben und Varianten, mit und ohne Deckel. Für den TCF hat unser Partner exklusiv den einzigartigen Glaspokal für den „Man of the Match“ kreiert. Dieser wird ebenfalls nach jedem Spiel von unseren Online-Managern gewählt und vor dem nächsten Heimspiel an den Spieler mit den besten Noten vergeben. In der Saison 2017 / 2018 führt aktuell Kevin Maskow die Liste mit insgesamt neun gewonnen „Man of the Match Awards“ an.

Spieler des Jahres 2017 wurde Steve Feind

Steve Feind
Spiele: 17
Tore: 2
Spielerprofil

Bereits 2017 haben die Team-Manager online über den Spieler des Jahres abgestimmt. Nach dem Aufstieg in die Kreisliga A habt Ihr Steve Feind zum „Spieler des Jahres 2017“ gewählt. Er hat dabei 55,24 Prozent eurer Stimmen erhalten.

Steve, wie sehr hast Du dich vergangene Saison über diese besondere Auszeichnung gefreut?

Ich habe mich natürlich sehr gefreut. Für das Team und mich war das letzte Jahr einfach eine rundum gelungene Saison.

Hast du schon einen geheimen Favoriten für die Wahl zum „Spieler des Jahres 2018“?

Es gibt ein paar Kandidaten die es verdient hätten. Es ist aber eine schwierige Entscheidung. Ich denke trotzdem, dass die Teammanager ein gutes Gespür haben und die richtige Entscheidung treffen werden.

Abstimmen könnt Ihr hier.

Tabelle
  • 6. FC Kray II
  • 7. SF Niederwenigern II
  • 8. TC Freisenbruch
  • 9. Teutonia Überruhr
  • 10. ESG 99/06
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SV Isinger
29.10.18 - 11:00