Bowlingspaß für die E-Jugend | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Bowlingspaß für die E-Jugend

Bowlingspaß für die E-Jugend

19.12.2017

Am vergangenen Samstag feierten unser E-Jugend Kicker vom TC Freisenbruch ihre Weihnachtsfeier. Auf Einladung des TC-Partners ging es zum Bowling in das Sportcenter Tschäschke nach Bochum-Linden. Nach zwei Stunden Bowlingspaß wurde die Mannschaft auch noch reichlich beschenkt, so gab es neue Regenjacken für das Training in den Wintertagen. Doch zum Glück stehen jetzt erstmal die spannenden Hallenturniere auf dem Programm, auf die sich unsere Kids schon freuen dürfen. Ein Rundum gelungener Tag also für unsere Kleinen. Vielen Dank deshalb auch nochmal an dieser Stelle an das Team vom Sportcenter Tschäschke.

Tabelle
    Nächstes Spiel
    ESG 99/06
    vs.
    TC Freisenbruch
    27.07.18 - 19:00