CORONA Regeln für Spielbetrieb konkretisiert | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
CORONA Regeln für Spielbetrieb konkretisiert

CORONA Regeln für Spielbetrieb konkretisiert

26.07.2020
Gültig zunächst bis 11. August

In der letzten Woche kam immer wieder die Frage nach der richtigen Spieleranzahl bei den derzeitigen Spielen auf. Am vergangenen Freitag nun hat die Staatskanzlei NRW hierzu die bestehende Anordnung konkretisiert. Darüber wurden die Vereine im Kreis Essen am gestrigen Samstag von Kreis-Schiedsrichter-Obmann Torsten Schwerdtfeger offiziell informiert.

In einigen Freundschaftsspielen wurden ganze Mannschaften zur Halbzeit ausgewechselt

Die NRW Staatskanzlei hat deshalb noch einmal klar gestellt, dass in einem Testspiel maximal 30 Spieler zum Einsatz kommen dürfen. Dieses dient insbesondere auch dem persönlichen Schutz. Es gab bereits Freundschaftsspiele, in denen ganze Mannschaften zur Halbzeit ausgewechselt wurden. Dementsprechend höher liegt dann auch das Ansteckungsrisiko, auch für alle anderen Beteiligten. Nach wie vor zählen nicht die Personen im Innenraum oder auf den Auswechselbänken, hier bleiben die bekannten Anweisungen weiterhin gültig. Diese Regelung gilt vorerst bis zum 11. August 2020.

Ab sofort dürfen also nur noch 4 Wechsel pro Mannschaft in einem Spiel durchgeführt werden.

 

Tabelle
  • 8. SUS Niederbonsfeld
  • 9. Spvg Schonnebeck II.
  • 10. TC Freisenbruch
  • 11. Teutonia Überruhr
  • 12. SV Leite 19/65
Nächstes Spiel
FC Stoppenberg
vs.
TC Freisenbruch
09.08.20 - 13:00