Das Wolfsrudel wächst | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Das Wolfsrudel wächst

Das Wolfsrudel wächst

17.06.2019

Im Bergmannsbusch wurden am Wochenende neue Jungwölfe gesichtet. Unsere Kids aus dem Fußballkindergarten traten zu ihren ersten Freundschaftsspielen im grünen TC-Dress an. Im Bambini-Spiel ging es auswärts gegen die SpVgg Steele. Im Bergmannsbusch war die F3 des SV Leithe zu Gast. Bei Bambinis und F-Junioren wird ohne Ergebnis gespielt, es sei soviel verraten: Die Zuschauer durften reichlich Tore bestaunen.

E-Jugend mit Derbysieg

Damit nicht genug: Nachdem unsere E-Junioren bereits am Samstag einen tollen Auftritt beim Wohnbau-Treppenlauf hingelegt haben, legten die Jungs am Montag doch glatt einen 8-7 Derbysieg bei Preussen Eiberg drauf. Wir freuen uns über den kleinen Aufschwung im Nachwuchsbereich. Weiter so!!!

Trainingszeiten:

E-Jugend/D-Jugend Jahrgänge 2007-2010 (Di. u. Do. 17-18:30 Uhr im Bergmannsbusch)

F-Jugend Jahrgänge 2011 und 12 (Di. u. Do. 17-18:30 Uhr im Bergmannsbusch)

Bambinis Jahrgänge 2013 und 14 (Di. 17-18 Uhr Turnhalle der Hellwegschule)

 

Tabelle
  • 12. VfL Sportfreunde 07
  • 13. SUS Niederbonsfeld
  • 14. TC Freisenbruch
  • 15. FC Kray II
  • 16. DJK Winfried Kray 65
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
VfL Sportfreunde 07
22.09.19 - 11:00