Die besten Bilder der Hinrunde | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Die besten Bilder der Hinrunde

Die besten Bilder der Hinrunde

04.01.2017
Die Hinrunde in Bildern

Hinter dem TC Freisenbruch liegt eine unglaublichhe Hinrunde. Als Tabellenerster hat man elf Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Teutonia Überruhr. 

Damit man auch in ein paar Jahren noch in Erinnerungen schwelgen kann, hat die Fotografin Petra Mittelstaedt bei den Heimspielen des TCF fleißig geknipst. Dabei sind einige schöne Schnappschüsse entstanden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wer danach immernoch nicht genug von Petras schönen Fotos hat kann sich ja gerne mal auf ihrer Homepage umschauen: http://www.now-forever.de/

Kuvinthan Yogarathnam gehört zu den trainingsfleißigsten Spielern des TC Freisenbruch. Auf dem Platz konnte er aber noch nicht so viele Minuten sammeln. Gegen die Sportfreunde Niederwenigern konnte er seinen Fleiß aber mit einem schönen Tor belohnen.

Marvin Schadhof gehört zu den Leitwölfen des TC Freisenbruch. 1.723 stand der Neuzugang von der SG Kupferdreh Byfang bislang auf dem Platz. Es hätten sogar noch ein paar mehr sein können. Denn beim Spiel gegen den SV Leithe sah er eine unberechtigte rote Karte, die später sogar noch von der Spruchkammer zurückgenommen worden ist. 

Nach den bisherigen Auftritten des 28-jährigen können sich die Teammanager des TC Freisenbruch freuen, dass er ihr Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hat.

Beim Spiel gegen den SV Burgaltendorf war ein Kamera-Team des RTL Nachtjournals im Bergmannsbusch zu Gast. Thema: Beim TC Freisenbruch stellt eine Online-Community die Mannschaft auf. Nicht nur dass, auch die Finanzen, Termine und Spieler-Transfers liegen in den Händen der Teammanager aus der ganzen Welt.

Unscharf aber historisch! Trainer Mike Möllensiep hat in einem seiner wenigen Spiele für den TC Freisenbruch gegen den FC Kray sein erstes Tor im Trikot des TCF erzielt. Der ehemalige Bundesliga Spieler des FC Schalke 04 hat in sieben Kurzeinsätzen insgesamt zwei Tore erzielt.

Isingers Verteidiger Cedrik Kolbe versuchte es im Spitzenspiel Freisenbruchs Denis Gwozdz zu stoppen. Doch der Mittelfeldspieler entwischte dem langen Arm des ehemaligen Oberliga Spielers und leitete den nächsten Angriff für seine Mannschaft ein. Der TC Freisenbruch konnte die Partie hochverdient mit 2:0 für sich entscheiden.

Maurice Verfürden zeigt nach dem zweiten Treffer gegen den SV Isinger die Marschroute an: die Mannschaft will aufsteigen!

Wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern! Besonders wenn man gerade mit einem Traumtor das Spitzenspiel gegen Teutonia Überruhr entschieden hat. UND das vor über 350 Zuschauern!

Beliebtes Trainingsspiel! Einmal in der Woche wird der Esel der Woche ausgeschossen. Diesmal hat es Heiko Basel erwischt.

Die Torantenne! Christian Cronberger hat in 27 Spielen (Meisterschaft, Pokal, Vorbereitung) 26 Tore erzielt.

11 Mo`s müsst ihr sein. Der TC Freisenbruch hat im November die Movember Aktion für Männergesundheit unterstützt. Dafür haben sich die Spieler des TC Freisenbruch einen 80er Jahre Porno Bart wachsen lassen. Sah ziemlich gut aus ;-)

Hier geht es zur Aktion >>

In der Sommervorbereitung wurde hart gearbeitet. Unter anderem reiste die Mannschaft für ein Wochenende an die Nordseeküste um dort die konditionellen Grundlagen für die erfolgreiche Hinrunde zu legen.

Die Saison wurde für die Mannschaft mit einem großen Fotoshooting eingeläutet. Acht Stunden lag lichtete Fotograf Pascal Skwara die Mannschaft in allen Posen ab und zeigte dabei selber eine ganze Menge Einsatz!

Tabelle
    Nächstes Spiel
    Essener SG 99/06
    vs.
    TC Freisenbruch
    20.07.19 - 16:30