Die ersten Entscheidungen... | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Die ersten Entscheidungen...

Die ersten Entscheidungen...

07.07.2016
Zwei Entscheidungen wurden bereits getroffen!

Die Online-Teammanager des TC Freisenbruch haben bereits die ersten Entscheidungen getroffen. Kurzfristig wurde entschieden, dass am Donnerstagabend kein Training stattfinden wird, damit die Mannschaft das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gucken kann.
Außerdem wurde die Frage beantwortet, wie der Spielführer festgelegt werden soll. Trainer Mike Möllensiep hätte den Rudelführer am liebsten selbst bestimmt, doch dafür waren nur knapp 15 Prozent der Teammanager. 
Über 60 Prozent der angemeldeten Teammanager sind der Meinung das die Mannschaft den Spielführer wählen soll.
Als dritte Option stand auch noch die Möglichkeit zur Wahl, dass die Teammanager den Spielführer wählen. 24 Prozent der Teammanager wollten diese Entscheidung nicht aus der Hand geben.

Aktuell laufen noch drei Abstimmungen:

  • Fanshop: Wie viel nehmen wir für unser Trikot?
  • Wie viel soll ein Stauder-Pils (0,3l) bei Heimspielen kosten?
  • Wie viel soll der Eintritt bei Heimspielen kosten?

Zur Abstimmungsübersicht >>

Joel Feld
Spiele: 15
Tore: 1
Spielerprofil

Großer Gewinner der ersten Trainingswoche ist Neuzugang Joel Feld. Zu Wochenbeginn saß er für das Spiel gegen den FC Norden am Samstag noch auf der Ersatzbank. Doch durch gute Leistungen im Leistungstest am Montag und im Training am Dienstag wählten ihn die Teammanager in die Startelf. Die Aufstellungsabstimmung läuft aber noch bis Freitagnacht. 

Dein Club - Du entscheidest

Beim TC Freisenbruch entscheiden die Online-Teammanager! Sie entscheiden über die Aufstellung, die Finazen, über den Trainer und auch über das Tagesgeschäft. Wie zum Beispiel den Bierpreis bei Heimspielen...

Tabelle
  • 4. SV Leite 19/65
  • 5. SUS Niederbonsfeld
  • 6. TC Freisenbruch
  • 7. SF Niederwenigern II
  • 8. Teutonia Überruhr
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SC Werden-Heidhausen
26.05.19 - 11:00