»Ersatzspielern eine Chance geben« | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
»Ersatzspielern eine Chance geben«

»Ersatzspielern eine Chance geben«

27.07.2016
Aufstellungsempfehlung SG Altenessen II

Am Mittwochabend trifft der TC Freisenbruch auf die zweite Mannschaft der SG Altenessen.

Trainer Mike Möllensiep würde gerne die Spieler zum Zug kommen lassen, die bislang noch nicht so viele Einsatzminuten hatten. Besonders denkt er dabei an Max Buß, der bislang an jeder Trainingseinheit teilgenommen hat, aber erst 117 Spielminuten bekommen hat. „Das hat er sich verdient“, so Möllensiep.

Erstmals für den TC wird auch Ex-Profi Benjamin Venekamp auf dem Platz stehen. Ihn sieht Möllensiep in der Innenverteidigung. Neben „Vene“ soll, wenn es nach Trainer Mike Möllensiep geht, Daniel Heising auflaufen. Mit Steve Feind würde der Schalker Eurofighter gerne etwas neues ausprobieren und ihn im Defensiven Mittelfeld auflaufen lassen.  „Steve könnte auf dieser Position sehr wichtig werden für die Mannschaft. Nach vorne ist er richtig stark! Ich würde ihn da gerne sehen, weil ich glaube wenn Vene und Steve zusammen hinten spielen, wäre einer verschenkt.“

Wenn du die Aufstellung des Trainers übernehmen möchtest, kannst du dies mit einem Mausklick im Aufstellungsbildschirm machen. Aber wie gesagt: Dein Club – Du entscheidest! 

 

SG Altenessen II.
vs.
TC Freisenbruch
Anstoss

27.07.2016

19:00 Uhr

Derby Faktor
8.31Kilometer
Spielort
Kuhlhoffstraße 35
45329 Essen
Tabelle
  • 4. SUS Niederbonsfeld
  • 5. SV Leite 19/65
  • 6. TC Freisenbruch
  • 7. FC Kray II
  • 8. SV Burgaltendorf II
Nächstes Spiel
VfB Frohnhausen
vs.
TC Freisenbruch
27.01.19 - 11:00