Erste enttäuscht, Nachwuchs macht Freude | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Erste enttäuscht, Nachwuchs macht Freude

Erste enttäuscht, Nachwuchs macht Freude

26.01.2020
Ergebnisse vom Wochenende

1.Mannschaft - GTSV Essen 4-8

Unsere 1.Mannschaft enttäuschte von der ersten Minute an. Bereits nach zehn Minuten lag man mit 0-2 beim GTSV Essen zurück und musste dabei noch froh sein, dass das Ergebnis nicht schon deutlicher war. Trotz des zwischenzeitlichen 1-2 durch Jörn Parakenings sollte das Spiel unserer Mannschaft nicht besser werden und bis zur Halbzeit war der Gegner bereits auf 1-5 davongezogen. Eine ganz schwache Vorstellung. In der 2.Halbzeit konnte sich der TC dann zwar steigern und immerhin diesen Durchgang ausgeglichen gestalten, doch insgesamt blieb es ein sehr schwacher Auftritt. Tim Stränger, Sefa Öztürk und Daniel Heising erzielten die weiteren Treffer für den TC.

D-Jugend - SF Westerfeld 1-0

Bei den Sportfreunden Westerfeld in Bochum konnte unsere D-Jugend mit 1-0 gewinnen. Damit gelang dem Team die Generalprobe vor dem Rückrundenauftakt. Ab sofort nimmt die Mannschaft von Trainer Marcel "Matze" Kröner auch am Meisterschaftsspielbetrieb teil und dürfte voller Vordreude sein.

E-Jugend - Preussen Eiberg  12-0

Im E-Jugend Derby konnte unser Team einen deutlichen Sieg feiern. Beim Platznachbarn gab es gleich Zwölf Tore für den TC zu bejubeln. 

Tabelle
  • 7. ESG 99/06
  • 8. Spvg Schonnebeck II.
  • 9. TC Freisenbruch
  • 10. Teutonia Überruhr
  • 11. SUS Niederbonsfeld
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
AL-ARZ Libanon Essen 08 e.V
01.03.20 - 11:00