»Es wirkt alles sehr traditionell« | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
»Es wirkt alles sehr traditionell«

»Es wirkt alles sehr traditionell«

13.01.2017
Teammanager Barney Fagan aus London im Interview

In unserer Reihe "User stellen sich vor" haben wir schon Patric Agblad aus Schweden ein paar Fragen gestellt. Auch unser nächster Manager kommt nicht aus Deutschland sondern aus dem Vereinigten Königreich. Barney Fagan hat sich die Zeit genommen uns kurz ein paar Fragen zu beantworten.

Hallo Barney, stell dich doch kurz mal vor?

Mein Name ist Barney Fagan ich komme aus London und bin Fan der Queens Park Rangers. Ich studiere Design an der Kingston University. Zur Zeit bin ich auf einem Auslandssemester in Köln.

Wie bist du auf den TC Freisenbruch aufmerksam geworden?

Ich habe einen ESPN Report über das Projekt beim TC Freisenbruch gelesen, habe mir dann das Spiel gegen SV Burgaltendorf vor Ort angeschaut und mich auch als Teammanager angemeldet.

Du sprichst kein Deutsch, wie kommst du mit der Manager-Plattform klar?

Ich nutze Google Chrome, um mir die Inhalte zu übersetzen, damit komme ich gut klar. Auch wenn die Übersetzung nicht immer 100%ig ist, kann man alles verstehen. Es ist sehr interessant und macht spaß.

Das Stadion versprüht einen besonderen Charme

Barney Fagan

Und wie war es beim Spiel gegen Burgaltendorf vor Ort zu sein?

Es war toll. Das Stadion versprüht einen besonderen Charme. Es wirkt alles sehr traditionell. Die Mannschaft hat auch gut gespielt und gewonnen. Solange ich in Deutschland bin werde ich versuchen so viele Spiele wie möglich zu besuchen.

Jetzt wo du die Mannschaft gesehen hast, hast du auch einen Lieblingsspieler?

Ja, Steve Feind ist mein Favorit. Er ist ein großartiger Verteidiger und ich hoffe, dass er auch in der nächsten Saison zum Team gehört. Außerdem sind mir auch Christian Cronberger und Maurice Peus positiv aufgefallen.

Tabelle
  • 10. ESG 99/06
  • 11. AL-ARZ Libanon Essen 08 e.V
  • 12. TC Freisenbruch
  • 13. FC Kray II
  • 14. SV Leite 19/65
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SV Leite 19/65
01.12.19 - 11:00