GUTEN RUTSCH! | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
GUTEN RUTSCH!

GUTEN RUTSCH!

31.12.2017

Der TC Freisenbruch wünscht allen Freunden, Spielern, Eltern, Managern, Fans, Sponsoren und Gönnern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen eure Wünsche und guten Vorsetzungen in die Tat umgesetzt werden und vor allem Gesundheit ein Wegbegleiter im neuen Jahr sein.

Hinter uns allen liegt wieder ein ereignisreiches Jahr. Die erste Mannschaft hat den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft und steht dort auf einem hervorragenden siebten Tabellenplatz. Die zweite Mannschaft spielt eine solide Runde in der Kreisliga C und unsere E-Junioren sind mit viel Eifer und Tatendrang und vor allem Spielspaß am Ball.

Hinter uns liegen Spiele mit Zuschauer-Rekorden, schöne Siege aber auch enttäuschende Niederlagen. Aber dennoch können wir auf ein tolles Jahr 2017 zurückblicken. Vielen Dank an alle die uns dabei geholfen haben!

Auf ins spannende Jahr 2018!

Tabelle
  • 5. SUS Niederbonsfeld
  • 6. SF Niederwenigern II
  • 7. TC Freisenbruch
  • 8. FC Kray II
  • 9. Teutonia Überruhr
Nächstes Spiel
FC Kray II
vs.
TC Freisenbruch
21.10.18 - 11:00