»Ich will immer! Ich gebe immer Gas!« | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
»Ich will immer! Ich gebe immer Gas!«

»Ich will immer! Ich gebe immer Gas!«

26.07.2016
Neuzugang Steve Feind über die Vorbereitung

Sechs Spiele hat der TC Freisenbruch in der Vorbereitung bislang bestritten. Zusammen mit Joel Feld hat der 26jährige alle Spiele durchgespielt. Und in allen Spielen hat der Verteidiger mit ghanaischen Wurzeln, gezeigt, dass er eine Bereicherung für die Mannschaft ist.

Die Teammanager haben ihm das auch Schwarz auf Weiß mitgeteilt. Denn Feind wurde zweimal zum Man of the Match gewählt und einmal wurde er Punktgleich erster mit Joel Feld (Joel hatte aber zwei Stimmen mehr gesammelt). So ist es auch kein Wunder das der Neuzugang vom TuS Holsterhausen auch der Spieler ist, der mit 2.0 die bislang beste Durchschnittsnote bekommen hat.

Steve Feind
Spiele: 8
Tore: 2
Spielerprofil

Feind bringt reichlich Erfahrung mit, so spielte er schon für den 1.FC Wülfrath in der Verbandsliga und für den ESC Rellinghausen 06 in der Landesliga. Drei Ligen höher als in dieser Saison.

Letzte Saison gehörte er beim Essener A-Ligisten TuS Holsterhausen zu den Leistungsträgern und führte seine Mannschaft zur Meisterschaft in der höchsten Kreisklasse

Steve, die Vorbereitung läuft bereits seit drei Wochen. Bist zufrieden, mit dem was ihr bislang geleistet habt?

Ich bin sehr zufrieden. In der Mannschaft spielen sehr viele neue Spieler, da müssen wir uns erst einmal finden.  Bislang ziehen alle gut mit! Wir haben bislang gute Spiele gespielt, aber hier und da fehlt noch die Abstimmung. Aber das werden wir hinbekommen und ich denke das wird eine gute Saison werden.

Ihr habt zusammen mit Trainer Mike Möllensiep intensiv an der Viererkette gearbeitet. Kannst du in eurem Spiel schon erste Fortschritte erkennen?

Ja! In der ersten Halbzeit gegen Steele hat man schon gesehen, dass wir es ganz gut hinbekommen.

Bislang haben die Teammanager dich in jedem Spiel in der Viererkette gesetzt. Mit wem würdest du am liebsten an deiner Seite spielen?

Daniel Heising macht seine Sache nicht schlecht und neben Oli (a.d.Red. Oliver Machon) fühle ich mich auch wohl. Es ist angenehm neben beiden zu spielen. Deshalb sollen die Teammanager entscheiden!

Kopfballspiel wie Hubschrauber Vahid Hashemian zu seinen besten Zeiten. Würde er beim Bezirksligisten Steele spielen, würde er immer noch positiv auffallen.

TC Freisenbruch - Liveticker

Und wen siehst du links und rechts in der Viererkette?

Oli hat seine Sache auf der rechten Seite gut gemacht. Kuvy (a.d.Red. Kuvinthan Yogarathnam) ist auch dran und macht seine Sache gut, aber ich sehe Oli einen Tick vor Kuvy.

Auf der linken Seite ist Joel (a.d.Red. Joel Feld) gesetzt. Er hat bislang gute Leistungen gebracht und er ist ein sehr guter linker Verteidiger.

Du hast bislang die beste Durchschnittsnote von den Teammanagern erhalten. Macht dich das Stolz? Zweimal bist du zum Man of the Match gewählt worden.

Es macht mich ein bisschen stolz. Aber ich versuche immer mein bestes zu geben und wenn das klappt, dann kann man auch Stolz auf sich sein.

Sind die Durchschnittsnoten ein Ansporn Vollgas zu geben?

Ich will immer! Ich gebe immer Gas! Egal ob mich jemand benotet oder nicht. Es ist aber schön, die Anerkennung von den Teammanagern zu bekommen.

Du hast bereits in der Verbandsliga (5.Liga) gespielt und letzte Saison bist du in Kreisliga A mit Holsterhausen Meister geworden. Was möchtest du als Fußballer noch erreichen?

Erst einmal möchte ich mit Freisenbruch aufsteigen. Das ist auf jeden Fall drin!

Und dann möchte ich sie hoch wie möglich spielen!

Du hast gerade einen möglichen Aufstieg angesprochen. Ist das dein Ziel?

Mit der Mannschaft wäre alles andere verschenkt.

Wir haben einen guten Trainer und eine gute Mannschaft!

Wo siehst du deine Stärken? Wieso sollten dich die Teammanager aufstellen?

Ich denke ich bin ein guter Zweikämpfer und versuche Ruhe ins Spiel zu bringen. Außerdem versuche ich das Spiel von hinten zu ordnen.

Ich hoffe das die Teammanager mich auch weiterhin in die Startelf wählen.

Stammplatz für Steve Feind

Soll Steve Feind auch im nächsten Spiel in der Startelf stehen? Du hast es in der Hand und kannst Steve Feind und seine Mitspieler aufstellen.

Die Spieler mit den meisten Stimmen stehen in der Startelf, ganz unabhängig von der Meinung des Trainers Mike Möllensiep!

Dein Club - Du entscheidest!

vs.
Tabelle
  • 12. VfL Sportfreunde 07
  • 13. SUS Niederbonsfeld
  • 14. TC Freisenbruch
  • 15. FC Kray II
  • 16. DJK Winfried Kray 65
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
VfL Sportfreunde 07
22.09.19 - 11:00