»Ich will mich stetig verbessern!« | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
»Ich will mich stetig verbessern!«

»Ich will mich stetig verbessern!«

15.02.2018
Trainingsweltmeister Zrian Abdulla

Im Sommer wechselte Zrian Abdulla aus der A-Jugend der SG Kupferdreh Byfang nach Freisenbruch. Der jüngste Spieler im Kader ist seit dem ein Stammgast beim Training. Das letzte mal fehlte er am 12.07.2017 bei einer Trainingseinheit! Kein Spieler hat in dieser Saison so viel trainiert wie er! Dennoch konnte er die Online-Manager noch nicht von seinen Qualitäten im Tor überzeugen. In der Meisterschaft kam er noch zu keinem Einsatz, einzig im Pokal gegen Winfried Kray durfte er spielen und hatte gleich einen großen Anteil am Überraschungserfolg gegen den Bezirksligisten. Auch bei der Hallenstadtmeisterschaft wusste er zu überzeugen, auch wenn er das Aus in der Todesgruppe nicht verhindern konnte.
Spielpraxis konnte der 19jährige Schlussmann aber in der zweiten Mannschaft des TC Freisenbruch sammeln. Abdulla unterstützte regelmässig Team 2 in der Kreisliga C.

Zrian Abdulla
Spiele: 14
Tore: 0
Spielerprofil

Du hast dir für die Winterpause einiges vorgenommen. Ich habe regelmässig deine Facebook Posting gesehen, die dich beim zusätzlichen Training gezeigt haben.
Wie lief für dich die Vorbereitung?

Ich habe die Vorbereitung intensiv genutzt. Neben dem Training war ich joggen und habe mit Freunden in der Halle gespielt. Wir wollen in der Rückrunde ja noch einiges erreichen und da ist eine gute Vorbereitung wichtig. 

Während andere Spieler pausierten, nutzte Zrian Abdulla die Winterpause für Extra-Schichten

Besonders in der Halle konntest du als Torhüter überzeugen. Wie beurteilst du deine Leistungen?

Mit meinen Leistungen in der Halle war ich sehr zufrieden, leider sind wir nicht weitergekommen obwohl wir uns das  vorgenommen hatten. Aber auch die Spiele in der Vorbereitung waren gut. Ich habe zweimal zu Null gespielt und bin auch hier mit meiner Leistung zufrieden. 

Steve Feind
Spiele: 23
Tore: 4
Spielerprofil

Der TC Freisenbruch ist deine ersten Senioren-Station. Konntest du von deinen erfahrenen Mitspielern schon eine Menge lernen?

Die Mannschaft hat mich super aufgenommen und gerade die erfahrenen Spieler wie zum Beispiel Steve Feind stehen mir mit Rat und Tat zur Seite. Dazu kommt das gute Training. Das hilft mir gute Leistungen abzurufen und mich weiter zu entwickeln

Welche Ziele hast du dir für die Rückrunde gesetzt?

Mein Ziel ist es weiter an mir zu arbeiten und mich stetig zu verbessern. In der neuen Saison möchte ich gerne die Nummer 1 im Tor sein und dafür arbeite ich in jedem Training hart!

Der Trainingsweltmeister

vs.
Tabelle
  • 4. SUS Niederbonsfeld
  • 5. SV Leite 19/65
  • 6. TC Freisenbruch
  • 7. FC Kray II
  • 8. SV Burgaltendorf II
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SUS Niederbonsfeld
24.02.19 - 11:00