»In der Rückrunde bin ich wieder dabei« | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
»In der Rückrunde bin ich wieder dabei«

»In der Rückrunde bin ich wieder dabei«

21.11.2017
Jörn Parakenings im Interview

Jörn Parakenings trägt die Nummer 9 auf dem Rücken und stürmt für den TC, seitdem er aus der A-Jugend gekommen ist. Para fehlt dem TC, seit einem Zusammenprall mit dem Torhüter des SC Werden Heidhausen im letzten Meisterschaftsheimspiel wegen eines Rippenbruchs.

In seiner A-Liga Premieren Saison konnte er bislang fünf Tore erzielen.

Zunächst mal das Wichtigste, wie geht es dir nach der Verletzung?

Soweit wieder ganz gut, auch wenn ich bei manchen Bewegungen die Verletzung noch spüre.

Wann hoffst du wieder auf dem Platz stehen zu können?

Ich denke dass ich zum Rückrundenstart oder schon zur Halle wieder voll dabei sein werde.

Jörn Parakenings
Spiele: 19
Tore: 13
Spielerprofil

Was sind deine Ziele für die Rückrunde?

In der Rückrunde werden wir hoffentlich weniger Punkte unnötig verlieren und unser Ziel für die Saison 1-6 erreichen.

Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie in der Kreisliga A gut mithalten kann. Wie groß war die Umstellung für dich?

Eigentlich nicht sehr groß, wir haben die vorherige Saison ja schon oft gezeigt dass wir damals noch höherklassigere Gegner schlagen können.

Wenn ich bei den Vertragsverhandlungen auf eine Bratwurst und ein Stauder eingeladen werde bin ich durchaus gesprächsbereit

Jörn Parakenings

95% der Onlineteammanager möchten dich auch in der kommenden Saison im Team sehen. Dürfen sie sich Hoffnung machen?

Wenn ich bei den Vertragsverhandlungen auf eine Bratwurst und ein Pils eingeladen werde bin ich durchaus gesprächsbereit.

Am 02.01. feiert der TC den ersten Neujahrsempfang. Trägst du gerne Krawatte?

Nein sonst nicht, aber zu besonderen Anlässen ist das ja quasi ein Muss.

Tabelle
  • 5. SC Werden-Heidhausen
  • 6. SUS Niederbonsfeld
  • 7. TC Freisenbruch
  • 8. SF Niederwenigern II
  • 9. FC Kray II
Nächstes Spiel
Teutonia Überruhr
vs.
TC Freisenbruch
14.01.18 - 15:00