Kaderveränderungen im Winter | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Kaderveränderungen im Winter

Kaderveränderungen im Winter

05.01.2020
Michel Buschmann beendet seine Karriere

Zwei langzeitverletzte Spieler des TC Freisenbruch haben sich in der Winterpause dazu entschlossen ihre Fußballschuhe im Bergmannsbusch an den Nagel zu hängen.

Michel Buschmann beendet nach einem erneuten Beinbruch seine Fußballerlaufbahn. "Buschi" spielte seit dem Winter 2017 beim TC Freisenbruch und war der erste Spieler der von der Online-Community des TCF verpflichtet worden ist. Er bestritt seit dem 33 Pflichtspiele und erzielte dabei vier Tore.

Wir drücken ihm die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!

Mit Zrian Abdulla hat sich ein weiterer Langzeitverletzter dazu entschieden, den TC Freisenbruch zu verlassen. Abdulla bestritt in dieser Saison nur ein Testspiel im Trainingslager in Norden. Anschließend riss er sich das Kreuzband und wird deshalb noch einige Monate pausieren müssen.

Vor einem Jahr meldete er sich schon einmal beim TC Freisenbruch und wechselte zum B-Ligisten Preußen Eiberg. Dort fühlte er sich aber nicht wohl und kehrte noch in der Winterpause nach Freisenbruch zurück. Der Lokalrivale erteilte Abdulla daraufhin aber keine Freigabe, sodass der junge Schlussmann in der Rückrunde kein Spiel mehr bestreiten konnte.

Insgesam bestritt Zrian Abdulla in 2 1/2 Jahren neun Spiele für die erste (32 Gegentore) und elf Spiele für die zweite Mannschaft (13 Gegentore).
 

Tabelle
  • 7. ESG 99/06
  • 8. Spvg Schonnebeck II.
  • 9. TC Freisenbruch
  • 10. Teutonia Überruhr
  • 11. SUS Niederbonsfeld
Nächstes Spiel
GTSV Essen
vs.
TC Freisenbruch
26.01.20 - 11:00