Knappe Niederlage gegen Bezirksligisten | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Knappe Niederlage gegen Bezirksligisten

Knappe Niederlage gegen Bezirksligisten

22.07.2017
TuS Holsterhausen - TC Freisenbruch 2:1

Der TC verliert knapp gegen den Bezirksligisten nach einer kämpferischen Leistung.

Nach einem frühen Gegentor (8. Minute), konnte Christian Cronberger in der 12. Minute aus kurzer Distanz ausgleichen. Nach einer bereits geklärten Ecke konnte Joel Feld den Ball per Kopf erneut in den 16 Meterraum bringen. Dort lauerte Cronberger auf den Ball, behauptete sich gegen seinen Gegenspieler und schob zum 1:1 ein.

 

Christian Cronberger
Spiele: 9
Tore: 3
Spielerprofil

Kurz nach der Halbzeit (35. Minute) ging der TuS Holsterhausen durch einen 11-Meter mit 2:1 in Führung.

Die Endphase des Spiels wurde etwas hitziger und der TC erarbeitet sich die ein oder andere Torchance, aber letztendlich ohne Erfolg.

Freisenbruchs Trainer Sven Zocher war mit dem Auftritt seiner Elf zufrieden: "Tim Stränger hatte vor dem Spiel darum gebeten nicht von Anfang an zu spielen, da er sich noch nicht fit genug fühlt. Aus diesem Grund rückte Dirk Wipfler auf die LV-Position und Joel Feld auf die LM-Position. Mit dem zur Verfügung stehendem Kader haben wir uns gut gegen einen Bezirksligisten behaupten können."

Aufstellung

Spielerwechsel

Torschützen

TuS Holsterhausen
2
:
1
TC Freisenbruch
Anstoss

22.07.2017

14:50 Uhr

Tabelle
  • 4. ESG 99/06
  • 5. DJK Blau-Weiß Mintard II
  • 6. TC Freisenbruch
  • 7. FSV Kettwig
  • 8. VfL Sportfreunde 07
Nächstes Spiel
Heisinger SV
vs.
TC Freisenbruch
27.08.17 - 13:00