Luft nach oben | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Luft nach oben

Luft nach oben

12.02.2017
Die Stimmen zum Testspiel gegen SpVgg Erle 19

Am Sonntagmittag bestritt der TC Freisenbruch ein Testspiel gegen die Sportvereinigung Erle. Nach einem hart umkämpften 1:1 war die Mannschaft von Trainer Mike Möllensiep alles andere als zufrieden. Neben der eigenen Leistung wurden vor allem die Platzverhältnisse kritisiert.

Oliver Machon: Wir haben heute kaum etwas von dem umsetzen können, was wir uns vorgenommen haben. Der Plaz war schlecht und das Spiel leider auch. 

Jörn Parakenings: Die erste Halbzeit war nicht gut, die zweite war besser, aber zufrieden sein können wir nicht. Hoffentlich wird das nächste Training kein Straftraining.

 

Marvin Schadhof
Spiele: 31
Tore: 1
Spielerprofil

Marvin Schadhof: Heute lief alles nicht so rund. Wir hatten schwere Beine. Auch die Abstimmung muss noch besser werden. Aber wir befinden uns noch in der Vorbereitung und haben auch in den nächsten Wochen noch ein paar Spiele. Es wird wieder bergauf gehen.

Wir müssen noch hart arbeiten, aber ich bin zuversichtlich!

Ingo Elosge

Sven Winter: Ich finde, der Platz war schwer zu bespielen. Er war matschig und wir hatten Probleme, unsere Spielidee umzusetzen.

Ingo Elosge: Heute mussten wir auf einem ganz schwierigen Untergrund antreten, mit dem der Gegner wesentlich besser zurecht kam. Bei uns muss noch einiges gearbeitet werden; im Pressing, im Aufbauspiel und auch beim Passen. Aber es ist ja erst das erste Testspiel gewesen und ich bin zuversichtlich, dass sich unsere Leistung in den nächsten Partien steigern wird. 

TC Freisenbruch
1
:
1
SpVgg Erle 19
Anstoss

12.02.2017

13:00 Uhr

Derby Faktor
15.84Kilometer
Spielort
Waldweg 14
45279 Essen
Tabelle
  • 4. SUS Niederbonsfeld
  • 5. SV Leite 19/65
  • 6. TC Freisenbruch
  • 7. Teutonia Überruhr
  • 8. SF Niederwenigern II
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
FC Kray II
28.04.19 - 11:00