Maurice Peus ist der Man of the Match | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Maurice Peus ist der Man of the Match

Maurice Peus ist der Man of the Match

06.09.2016
Auszeichnung für Mittelfeldspieler

Nach jedem Spiel wählen die Online-Teammanager des TC Freisenbruch ihren "Man of the Match".

Nach dem 5:0 Sieg über den ESC Rellinghausen wurde Mittelfeld-Stratege Maurice Peus von den Teammanagern ausgezeichnet. Seine zwei Tore Gala, einen Tag nach seinem 30. Geburtstag, wurde mit der Durchschnittsnote 1.56 ausgezeichnet. 

Maurice Peus
Spiele: 37
Tore: 9
Spielerprofil

Jeder Teammanager kann nach den Spielen die Spieler nach dem Schulnoten-System (1-6) bewerten. Daraus wird eine Durchschnittsnote errechnet. Der Spieler mit der besten Durchschnittsnote wird dann als "Man of the Match" ausgezeichnet.

Zweitbester Spieler der Partie gegen den ESC Rellinghausen war Steve Feind, der mit einer 1.96 sich wieder einmal im Einser Bereich bewegte. Für Steve Feind keine Seltenheit, immerhin gewann er den Pokal schon sechsmal und kommt auf eine Gesamtnote von 2,2.

Nach den Meisterschaftsspielen erhalten die Spieler einen Pokal, der von unserem Partner Pokal Big World zur Verfügung gestellt wird.

Spieltags-Gewinner Maurice Peus spielt bislang eine starke Saison und wurde von den Teammanagern 12 mal in die Startelf berufen und konnte dabei drei Tore erzielen. Die Teammanager haben ihn auch als Eckball und Freistoßflanken Schützen nominiert.

vs.
Tabelle
  • 4. SV Leite 19/65
  • 5. SUS Niederbonsfeld
  • 6. TC Freisenbruch
  • 7. SF Niederwenigern II
  • 8. Teutonia Überruhr
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SC Werden-Heidhausen
26.05.19 - 11:00