»Meine Erwartungen wurden übertroffen« | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
»Meine Erwartungen wurden übertroffen«

»Meine Erwartungen wurden übertroffen«

23.01.2017
Ingo Elosge über die Hinrunde

Letzte Saison war er Trainer, diese Saison agiert er als Co-Trainer von Mike Möllensiep: Ingo Elosge. Zusammen mit Möllensiep leitet er das Training und betreut die Mannschaft an Spieltagen. Wir haben uns mit ihm über seine Sicht auf die Hinrunde unterhalten.

Bist du zufrieden mit dem Verlauf der Hinrunde?

Ja, auf jeden Fall. Im Vergleich zur letzten Rückrunde war es eine deutliche Steigerung. Die Mannschaft hat sich von Beginn an reingehangen. Sie hat sich auch von Verletzungen nicht stoppen lassen und nicht aufgegeben. Sie hat vorbildlich immer weiter gemacht und sich gesteigert. Das Ergebnis sieht man ja an der Tabelle.

Wurden deine persönlichen Erwartungen erfüllt?

Ja absolut. Eigentlich wurden sie sogar noch übertroffen. Wir haben ein tolles Team, einen tollen Trainer und ein tolles Betreuerteam. Das ist eine tolle Hausnummer hier.

Der Aufstieg hat höchste Prioriät

Ingo Elosge

Was war dein persönliches Highlight?

Das ist schwer zu sagen. Ich persönlich fand die Vorbereitung toll. Da waren wir mit dem kompletten Team in Norden (A.d.Red.: Norden ist eine Stadt in Ostfriesland im Nordwesten Niedersachsens). Wir waren drei Tage alle zusammen untergebracht. Das war toll und für mich ein richtiges Highlight.

Gibt es für dich einen Spieler, der für dich der Spieler der Hinrunde ist?

Das könnten einige sein. Für mich ist es aber eindeutig Christian Cronberger.

Mit welchen Erwartungen gehst du jetzt in die Rückrunde?

Ich hoffe, dass wir beständig bleiben und uns noch weiter verbessern können und noch stärker werden. Außerdem hoffe ich, dass wir den Aufstieg realisieren können. Das hat höchste Priorität.

vs.
Tabelle
  • 7. ESG 99/06
  • 8. Spvg Schonnebeck II.
  • 9. TC Freisenbruch
  • 10. Teutonia Überruhr
  • 11. SUS Niederbonsfeld
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
AL-ARZ Libanon Essen 08 e.V
01.03.20 - 11:00