Mike Möllensiep an Krebs erkrankt | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Mike Möllensiep an Krebs erkrankt

Mike Möllensiep an Krebs erkrankt

23.07.2018
Ex-Trainer braucht Hilfe

Freisenbruchs ehemaliger Trainer Mike Möllensiep hat einen schweren Schickschalsschlag erlitten. Der 42-jährige Fußballtrainer ist an Krebs erkrankt. Bereits Ende des letzten Jahres, also ein gutes halbes Jahr nach seinem Ausscheiden beim TC Freisenbruch, wurde bei ihm ein Tumor in der Niere festgestellt.

Mehrere Operationen hat er bereits hinter sich gebracht, aber dennoch wurden neue Metastasen gefunden. Zur Zeit befindet sich "Mölle" in einer Spezialklinik in München.

Kurz vor seiner Erkrankung hat er sich den Traum vom Eigenheim erfüllt. Zur Zeit versucht seine Frau den Umzug gemeinsam mit zwei Kindern in das neue Heim zu meistern. Neben dem anstrengenden Umzug haben sich auch zahlreiche Handwerkerrechnungen aufgetürmt.

UEFA Cup Sieger mit dem FC Schalke 04

Damit sich der ehemalige Schalker Eurofighter und Freisenbrucher Aufstiegstrainer vollkommen auf seine Genesung konzentrieren kann, haben seine Freunde Mike Manske und Benjamin Vennekamp ein Spendenkonto für ihn eingerichtet.

Manske und Vennekamp haben in der Aufstiegssaison auch kurzfristig das Freisenbrucher Trikot getragen und sind dem Verein immer noch als Sponsoren mit ihrem Unternehmen M&V Unfallschutz verbunden.

Wer die Familie Möllensiep unterstützen möchte, wird gebeten, einen Geldbetrag auf das Konto M&V, IBAN: DE55 3607 0024 0433 7986 00, BIC: DEUTDEDBESS unter dem Betreff „Hilfe für Mölle“ zu spenden.

TC Freisenbruch steht hinter Mike Möllensiep

Der 42-jährige kickte zu seiner aktiven Zeit für den FC Schalke 04, Dynamo Dresden, den VfB Lübeck und Schwarz Weiß Essen. Beim TC Freisenbruch stand er ein Jahr lang unter Vertrag und half als Spielertrainer mit den Aufstieg in die Kreisliga A zu realisieren. Nach einer Saison trennten sich die Wege des Ex-Profis und des Traditionsvereins aus dem Busch wieder.

Auch wenn man sich in der Schlussphase des Engagements im Busch nicht immer grün war, wünschen wir Mike Möllensiep alles Gute und ganz viel Kraft um wieder auf die Beine zu kommen. Die Gesundheit ist das wichtigste was ein Mensch haben kann. Deshalb steht der ganze TC Freisenbruch und die Online-Manager aus der ganzen Welt hinter dir und drücken dir ganz feste die Daumen, dass du den Krebs besiegen kannst und bald in dein neues zuhause einziehen kannst!

Gute Besserung Mölle!

Tabelle
    Nächstes Spiel
    TC Freisenbruch
    vs.
    Fortuna Bredeney
    19.08.18 - 11:00