Nach spannender Schlussphase unterliegt der TC mit 2:1 | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Nach spannender Schlussphase unterliegt der TC mit 2:1

Nach spannender Schlussphase unterliegt der TC mit 2:1

23.07.2017

Das zweite Spiel beim Preußen-Cup gegen den Bezirksligisten DJK Winfried Kray endete mit einer knappen 2:1 Niederlage.

Die ersten 20 Minuten spielten sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, wobei der Gegner das Spiel kontrollierte. In der 19. Minute konnte sich Winfried Kray die erste wirkliche Torchance im Spiel erarbeiten und traf damit direkt zum 1:0. In der 20. Minute musste Marvin Schadhof verletzungsbedingt vom Platz und wurde duch Kieran Simpson ersetzt. Kurz vor der Halbzeit hatte der Gegner noch eine Großchance, aber traf per Kopf nur die Querlatte.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit (32. Minute) ging der Gegner nach einem Eckball mit 2:0 in Führung. 

Jörn Parakenings
Spiele: 17
Tore: 12
Spielerprofil

Der TC arbeitete sich immer mehr in das Spiel hinein und kreierte mehrere Torchancen. Nach Pfostenschuss in der 46. Minute von Maurice Peus schaltete Jörn Parakenings am schnellsten und konnte den Ball zum 2:1 Anschlusstreffer einschieben. 

In der Schlussphase gab es Chancen auf beiden Seiten. Allerdings gelang es keinem Team einen weiteren Treffer zu erzielen.

Wir haben heute besonders in der zweiten Hälfte gut zusammengespielt. Es ist Schade, dass wir uns in der zweiten Hälfte nicht mit dem Ausgleich belohnen konnten. Man merkt das wir immer besser als Team funktionieren und das gibt mir Hoffnung für die kommenden Spiele.

Kieran Simpson

Aufstellung

Spielerwechsel

Torschützen

Winfried Kray
2
:
1
TC Freisenbruch
Anstoss

23.07.2017

16:10 Uhr

Tabelle
  • 5. SC Werden-Heidhausen
  • 6. ESG 99/06
  • 7. TC Freisenbruch
  • 8. FC Kray II
  • 9. DJK Blau-Weiß Mintard II
Nächstes Spiel
SV Leithe 19/65
vs.
TC Freisenbruch
29.10.17 - 15:00