TC sichert sich den 3. Platz | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
TC sichert sich den 3. Platz

TC sichert sich den 3. Platz

06.08.2017
TC Freisenbruch gg SV Isinger 4:2 (2:1)

Wie auch im Spiel davor, startete der TC mit einem frühen Gegentor in der 9. Spielminute. Durch einen Elfmeter konnte der SV Isinger mit 1:0 in Führung gehen. Der Schock nach dem Gegentreffer weilte nicht lange und der TC konnte in der 12. Spielminute den 1:1 Ausgleich erzielen, Torschütze Jörn Parakenings. Der TC dominierte das Spiel fortan und ging in der 35. Spielminute, erneut durch den Torschützen Parakenings, in Führung. Somit wurde das Spiel noch in der ersten Halbzeit gedreht und man ging mit einer Führung in die zweite Halbzeit.

Kurz nach Wiederanpfiff konnte der Gegner den 2:2 Ausgleich erzielen und das Spiel nochmal spannend machen. Doch der TC erzielte 15 Minuten später die erneute Führung. Diesmal war der Torschütze Maurice Peus, welcher das Tor zum 3:2 markierte. 

Maurice Peus
Spiele: 9
Tore: 1
Spielerprofil

Der TC lies sich die Führung nicht mehr nehmen und konnte diese noch in der 90. Spielminute durch ein Tor von Tim Stränger ausbauen. Somit war der Endstand von 4:2 besiegelt.

Die Pflichtaufgabe haben wir heute erfolgreich gemeistert und uns den 3. Platz in der Steeler Meisterschaft gesichert.

Ingo Elosge

Aufstellung

Spielerwechsel

Torschützen

SV Isinger
2
:
4
TC Freisenbruch
Anstoss

06.08.2017

13:00 Uhr

Tabelle
  • 4. ESG 99/06
  • 5. DJK Blau-Weiß Mintard II
  • 6. TC Freisenbruch
  • 7. FSV Kettwig
  • 8. VfL Sportfreunde 07
Nächstes Spiel
Heisinger SV
vs.
TC Freisenbruch
27.08.17 - 13:00