TC verabschiedet sich mit einer Niederlage aus dem Preußen-Cup | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
TC verabschiedet sich mit einer Niederlage aus dem Preußen-Cup

TC verabschiedet sich mit einer Niederlage aus dem Preußen-Cup

29.07.2017

Heisinger SV gg TC Freisenbruch 2:0

In den ersten 10 Minuten fand das Spiel im Mittelfeld statt mit keinen Torchancen auf beiden Seiten. In der 12. Minute kam Sascha Zang aus knapp 20 Metern zum Abschluss und traf die Latte. Das Spiel flachte ab und in der ersten Halbzeit kam es zu keinen weiteren Torchancen.

Die zweite Halbzeit startete mit einer Chance für den Heisinger Sv in der 34. Spielminute, welche Zrian Abdulla parieren konnte. Ebenfalls konnte sich Abdulla in der 36. Minute auszeichnen indem er einen Freistoß grandios abwehrte. In der 42. Minute ging der Heisinger SV durch einen Kopfballtreffer in Führung. Auch unser Torwart Haisam Issa, der in der 40. Minute ins Feld eingewechselt wurde, konnte auch kein Tor für den TC erzielen.

Mit dem Schlusspfiff erhöhte der Gegner auf den 2:0 Endstand.

Es ist schade sich aus dem Preußen-Cup ohne Sieg verabschieden zu müssen.

Oliver Hesseling

Aufstellung

Spielerwechsel

Heisinger SV
vs.
TC Freisenbruch
Anstoss

29.07.2017

16:40 Uhr

Tabelle
  • 4. ESG 99/06
  • 5. DJK Blau-Weiß Mintard II
  • 6. TC Freisenbruch
  • 7. FSV Kettwig
  • 8. VfL Sportfreunde 07
Nächstes Spiel
Heisinger SV
vs.
TC Freisenbruch
27.08.17 - 13:00