TCF goes Ruhr.Summit | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
TCF goes Ruhr.Summit

TCF goes Ruhr.Summit

20.11.2019
Vortrag auf Digital-Konferenz

Der TC Freisenbruch war mal wieder Thema auf einer großen Veranstaltung. Der Ruhr.Summit ist eine der größten Digital- und Startup-Konferenzen in Deutschland mit mehr als 5.000 Teilnehmern und wurde bereits zum 4. Mal veranstaltet.

Unser innovatives und zugleich digitales Projekt war diesmal Thema in einem sogenannten Insight Talk, wo wir darüber berichtet haben, welche Erfahrungen wir bei unseren unzähligen Medienterminen und Berichten so gemacht haben.

Unser Insight Talk war der bestbesuchteste der gesamten Veranstaltung, und das trotz namhafter "Konkurrenz" auf der Hauptbühne und den anderen Stages.

Wir freuen uns sehr, Teil der Veranstaltung gewesen zu sein und auch über die vielen neuen Kontakte, die sich bei unzähligen Gesprächen am Rande der Veranstaltung ergeben haben.

Tabelle
  • 10. ESG 99/06
  • 11. AL-ARZ Libanon Essen 08 e.V
  • 12. TC Freisenbruch
  • 13. FC Kray II
  • 14. SV Leite 19/65
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SF Niederwenigern II
08.12.19 - 11:00