Trainingsauftakt | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Trainingsauftakt

Trainingsauftakt

05.07.2016
Endlich geht es los...

Nach dem Leistungstest am Montag, folgte am Dienstag (05.07.2016) der offizielle Trainingsauftakt. Trainer Mike Möllensiep bat seine Jungs zum Aufgalopp.

 „Das war eine richtig gute Einheit“, analysierte Vorstandsmitglied Peter Schäfer den ersten Auftritt der Mannschaft. „Am Montag war schon anständig Pfeffer in der Mannschaft und beim ersten Training haben sie sich noch einmal gesteigert“, freut sich Schäfer.

Leider musste der TC auf Dirk Wipfler verzichten, der sich beim Leistungstest eine Zerrung zugezogen hatte.

Die Donnerstagseinheit fällt wegen des Länderspiels der deutschen Nationalmannschaft aus. Dies hatten die Teammanager des TC Freisenbruch mit 81,82% Ja Stimmen deutlich entschieden.
Weiter geht es dann am Freitag. Dann reist der TC Freisenbruch nach Norden, an der Nordseeküste ins Trainingslager. 

Eine ausführliche Analyse der Trainingseinheit gibt es auf www.deinclub.tc-freisenbruch.de

Tabelle
  • 8. SUS Niederbonsfeld
  • 9. Spvg Schonnebeck II.
  • 10. TC Freisenbruch
  • 11. Teutonia Überruhr
  • 12. SV Leite 19/65
Nächstes Spiel
SV Hochlar 08
vs.
TC Freisenbruch
16.08.20 - 13:00