Trainingslager | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Trainingslager

Trainingslager

07.07.2016
Freisenbruch reist nach Ostfriesland

Das EM-Halbfinale der Deutschen Elf bringt der Mannschaft des TC Freisenbruch nur eine kurze Trainingspause.
Am Freitag geht es ins Trainingslager nach Norden an der ostfriesischen Nordseeküste. Trainer Mike Möllensiep blickt hoch motiviert auf das Wochenende: "Da werden wir richtig Gas geben!" Und das er das auch ernst meint, wird schnell klar, wenn man einen Blick auf das Programm fürs Wochenende wirft. 
Direkt nach der Ankunft auf dem Trainingsgelände des FC Norden gibt es die erste Trainingseinheit und noch am Abend folgt eine Theoriestunde für das Team. Samstag steht dann das erste Testsspiel für die Neuformierte Truppe auf dem Programm, doch zuvor gibt es noch einen Strandlauf am Morgen und eine Trainingseinheit am Mittag. 
Sonntag steht ein zweites Testspiel gegen die Zweitvertretung des Heimvereins an, bevor es wieder Richtung Essen gehen wird. Bei einer Mannschaft mit elf Neuzugängen ist so ein Trainingslager natürlich auch besonders wichtig, um sich untereinander kennen zu lernen. 

 

Steve Feind
Spiele: 36
Tore: 7
Spielerprofil

So wird Neuzugang Steve Feind zum ersten Mal am Training teilnehmen. Frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt, brennt Steve auf den Einstieg: "Ich fühle mich fit und bin heiß darauf, dass es auch für mich endlich losgeht". Im Urlaub in der Türkei hat sich der Defensivspezialist jedoch auf dem Laufenden gehalten: "Ich habe im Urlaub ständig verfolgt, was die Mannschaft ohne mich so treibt, jetzt bin ich auch endlich auf dem Trainingsplatz dabei.

Mach mit!

Für die beiden Testspiele gegen den FC Norden kann noch bis Samstagmorgen die Mannschaft aufgestellt werden!

FC Norden
vs.
TC Freisenbruch
Anstoss

09.07.2016

16:00 Uhr

Derby Faktor
239.67Kilometer
Spielort
Kastanienallee 3
26506 Norden
Tabelle
  • 4. SV Leite 19/65
  • 5. SUS Niederbonsfeld
  • 6. TC Freisenbruch
  • 7. SF Niederwenigern II
  • 8. Teutonia Überruhr
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SC Werden-Heidhausen
26.05.19 - 11:00