Trauer um Fitti Fischer | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Trauer um Fitti Fischer

Trauer um Fitti Fischer

07.06.2019

Der TC Freisenbruch trauert um Hans-Peter Fischer, den viele nur als Fitti kennen.
Fitti bereicherte über 40 Jahre lang das Vereinsleben des TC Freisenbruch und ist mit gerade einmal 61 Jahren viel zu früh von uns gegangen.

Zunächst engagierte Fitti sich als Betreuer in der Jugendabteilung. Später wechselte Hans-Peter Fischer in den Vereinsvorstand und war dort rund 25 Jahre lang aktiv.

Zu dem engagierte er sich zusätzlich noch als Betreuer der ersten Mannschaft, die er auch bei den Aufstiegen 1996 und 2000 begleitete. Erst nach dem Abstieg in die Kreisliga B zog er sich aus gesundheitlichen Gründen langsam zurück.

Zuletzt war er noch als Online-Manager aktiv.

Fitti der TC Freisenbruch wird dich nicht vergessen. Wir trauern gemeinsam mit deinen Angehörigen und Freunden, denen wir viel Kraft in der schweren Zeit wünschen.

Tabelle
  • 7. ESG 99/06
  • 8. SF Niederwenigern II
  • 9. TC Freisenbruch
  • 10. Teutonia Überruhr
  • 11. Spvg Schonnebeck II.
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
ESC Rellinghausen 06
29.08.19 - 17:30