Von Außenseitern und Derbysiegern | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Von Außenseitern und Derbysiegern

Von Außenseitern und Derbysiegern

20.10.2019

Als Außenseiter war unsere 1.Mannschaft an diesem Sonntag zu Gast beim ungeschlagenen Spitzenreiter der Kreisliga A. Die SG Schönebeck wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und konnte bereits zur Halbzeit einen sicheren 4-0 Vorsprung herausschießen. Doch der TC ließ die Köpfe nicht hängen und legte eine ordentliche zweite Hälfte hin und verkürzte auf 2-5 aus Freisenbrucher Sicht. Für den TC trafen Sven Winter und Colin Thomas zum zwischenzeitlichen 2-4. 

Die 2.Mannschaft konnte bei Preussen Eiberg durch zwei Treffer von Toptorjäger Matthias Fritsche mit 2-1 den Derbysieg in der Kreisliga C feiern. Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen hält die Freisenbrucher Reserve damit wieder Kontakt an die Spitzenplätze.

Bereits berichtet hatten wir über die Ü32, welche bereits am Freitag aktiv war und nach einem 7-3 Erfolg über Futsalicious Essen auch dem aktuellen Spitzenreiter Sportfreunde 07 ein 2-2 abringen konnte.

Trotz Herbstferien war auch der Nachwuchs aktiv

Auch im Nachwuchs gab es bereits am vergangenen Donnerstag ein echtes Derby im Bergmannsbusch. Die E-Junioren trennten sich mit 5-5 Unentschieden vom Lokalrivalen Preussen Eiberg.

Bei den D-Junioren erwies sich der ESC Rellinghausen aus der Leistungsklasse als mehrere Nummern zu großer Gegner. Hier kamen unsere Jungs mit 0-22 unter die Räder. 

Tabelle
  • 10. ESG 99/06
  • 11. AL-ARZ Libanon Essen 08 e.V
  • 12. TC Freisenbruch
  • 13. FC Kray II
  • 14. SV Leite 19/65
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SV Leite 19/65
01.12.19 - 11:00