»Wir haben unsere Vorgaben nicht umgesetzt!« | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
»Wir haben unsere Vorgaben nicht umgesetzt!«

»Wir haben unsere Vorgaben nicht umgesetzt!«

16.10.2017
Trainer Sven Zocher ist nach der Niederlage enttäuscht

Bei den Sportfreunden 07 wollte der TC Freisenbruch endlich den Auswärtsfluch brechen und auf einem fremden Platz den ersten Dreier einfahren.
Der Gegner steht in der Tabelle hinter dem TC Freisenbruch und spielt ebenfalls auf einem Ascheplatz. Die Vorraussetzungen waren perfekt. Zu dem wurde unter der Woche eine toller, wenn aber auch nicht erfolgreicher, Pokalfight abgeliefert und am letzten Wochenende konnte Blau Weiß Mintard II klar und deutlich geschlagen werden.

TC Freisenbruch, der barmherzige Samariter der Kreisliga A. Wir geben die Punkte denen, die sie am dringendsten benötigen. Leithe (29.10.) und Bredeney (12.11.) dürfen sich schonmal auf unseren Besuch und das Ende ihrer Negativserie freuen.

Teammanager Martin Lorenz im Forum des TCF

Aber aus dem erhofften Sieg wurde leider nichts, stattdessen musste der TC Freisenbruch eine klare 3:0 Niederlage einstecken. "Man muss sich die Frage stellen ob man das nicht lernen will oder nicht lernen kann!", schmimpfte Trainer Sven Zocher im Anschluss. Was er noch zu sagen hatte, siehst du in unserem Video.

vs.
Tabelle
  • 4. SV Leite 19/65
  • 5. SUS Niederbonsfeld
  • 6. TC Freisenbruch
  • 7. SF Niederwenigern II
  • 8. Teutonia Überruhr
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SC Werden-Heidhausen
26.05.19 - 11:00