»Wir haben verdient gewonnen« | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
»Wir haben verdient gewonnen«

»Wir haben verdient gewonnen«

05.12.2016
Stimmen zum Spiel

Gegen die SG Kupferdreh Byfang konnte der TC Freisenbruch eine tolle Hinserie beenden. Das 3:0 gegen die vor der Saison hoch favorisierten Kupferdreher bedeutet den 16. Sieg im 17. Spiel.

Wir haben bei den Spielern nachgefragt, wie sie das Spiel gesehen haben!

Christian Cronberger, Leitwolf:

Wir sind insgesamt zufrieden mit der Leistung. In der ersten Halbzeit haben wir leider sehr viele sehr gute Chancen vergeben. Aber in der 2. Halbzeit haben wir dann endlich getroffen und verdient gewonnen.

Leider kann ich noch nicht sagen, wann ich wieder fit bin.

Jörn Parakenings

Sascha Flesch:

1. Frage: Wie geht es dir?

Soweit ganz gut, der gebrochene Finger schmerzt immer noch etwas. Nächste Woche werde ich ein leichtes Lauftraining absolvieren und in der Folgewoche möglichst schon wieder ins Training einsteigen.

Zum Spiel:

Wir haben verdient gewonnen. Schon in der ersten Halbzeit hätten wir 4:0 führen können.

Timo Schumacher, Torhüter der 2. Mannschaft, stellte sich zur Verfügung

Timo Schumacher:

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft insgesamt. Wir haben auch wieder zu Null gespielt.

Redaktion: Du hast mit mehreren sehr guten Paraden auch maßgeblich dazu beigetragen, wie siehst du deine Leistung?

Timo: Ich bin zufrieden.

Redaktion: Fühlst du dich in der 1. Mannschaft wohl?

Timo: Sehr! Viele Jungs kenne ich ja auch schon länger und in der Saisonvorbereitung habe ich ja auch schon ausgeholfen und kenne die Mannschaft daher. Wenn Not am Mann ist, helfe ich auch immer gerne aus.

Jörn Parakenings:

Redaktion: Teammanager aus ganz Deutschland fragen sich: wann bist du wieder fit?

Jörn: Ich habe immer noch Schmerzen.

Redaktion: Kannst du eine Prognose abgeben?

Jörn: Leider kann ich noch nicht sagen, wann ich wieder fit bin.

Redaktion: Was sagst du zum Spiel?

Jörn: Wir haben gewonnen. Alles Gut!

vs.
Tabelle
    Nächstes Spiel
    Essener SG 99/06
    vs.
    TC Freisenbruch
    20.07.19 - 16:30