»Wir werden 120 Prozent geben!« | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
»Wir werden 120 Prozent geben!«

»Wir werden 120 Prozent geben!«

13.10.2016
Christian Cronberger zum Spitzenspiel

Seit dieser Saison spielt Christian Cronberger für den TC Freisenbruch. Doch nicht nur das: Bereits in seiner ersten Saison führt er das Team als Kapitän aufs Spielfeld. Mit 17 Toren hat er bereits zwei mehr erzielt als der eigentliche Torjäger Jörn Parakenings. Vier davon gelangen ihm alleine im letzten Spiel gegen Blau Gelb Überruhr. Vor dem Spiel der Spiele gegen Teutonia Überruhr haben wir uns mit ihm unterhalten.

Mit welcher Erwartung gehst du ins Spitzenspiel gegen Teutonia Überruhr?

Mit einer sehr positiven Erwartung. Wir haben zehn Siege aus zehn Spielen geholt, also alle möglichen Punkte mitgenommen. Teutonia hat einmal geschwächelt, drei Punkte liegen gelassen. Wir werden versuchen das Spiel für uns positiv zu gestalten und die Punkte hier im Busch zu behalten.

Wie schätzt du Teutonia Überruhr ein?

Sie sind sehr spielstark und laufstark. Ich habe das letzte Spiel am Sonntag gegen Steele gesehen. Die waren alle gallig, wollten den Sieg unbedingt und haben das auch im Endeffekt geschafft. Das wird für uns auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit am Sonntag.

»Am Samstag zählt nur eins: Früh schlafen gehen«

Christian Cronberger

Mit welcher Einstellung geht ihr in das Spitzenspiel?

Wir werden 120 Prozent geben und alles dafür geben, dass wir das Spiel erfolgreich bestreiten können. Die drei Punkte müssen Samstag im Busch bleiben!

Was sagst du zum unprofessionellen Verhalten deiner Mannschaft vor dem Spiel gegen BG Überruhr?

Wir sind alle nur Amateurspieler und ab und zu rutscht dem Einen oder Anderen mal was aus. Man geht nunmal samstags raus. Das darf natürlich eigentlich nicht passieren, ist jetzt aber leider einmal vorgekommen. Mund abwischen und weitermachen. Sonntag haben wir trotzdem 6:0 gewonnen und die Punkte geholt, das ist am wichtigsten. Am Samstag vor dem Spitzenspiel zählt nur eins: Früh schlafen gehen und am Sonntag fit sein für das wichtige Spiel.

Soll Christian Cronberger auch gegen Teutonia Überruhr wieder in der Startelf stehen? Entscheide JETZT. Beim TCF entscheidet nicht der Trainer sondern die Online-Teammanager auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de. DU hast es in der Hand!
 

vs.
Tabelle
    Nächstes Spiel
    Essener SG 99/06
    vs.
    TC Freisenbruch
    20.07.19 - 16:30