Wochenrückblick | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Wochenrückblick

Wochenrückblick

15.09.2020
So lief die Woche beim TC Freisenbruch

Auch diese Woche war wieder einiges los beim TC Freisenbruch. Erfahrt hier wie sich die Teams aus Freisenbruch in dieser Woche geschlagen haben. 

Erste kann erneut einen Sieg einfahren!

TC Freisenbruch 2:0 TuS 84/10

Unsere erste Mannschaft konnte an der guten Leistung unter Woche im Pokalspiel anknüpfen und erneut einen Sieg einfahren. Im zweiten Durchgang erspielten sich unsere Männer durch starke Kombinationen mehrere Torchancen und konnten so das Spiel entscheiden.

Zwote siegt im "kleinem" Derby!

TC Freisenbruch II 3:2 Steele 03/09

Am zweiten Spieltag war die III. Mannschaft der SpVgg Steele 03/09 zu Gast im Bergmannsbusch. Mit einem Spielstand von 1:1 ging es in die Pause. Die Steeler waren zwar leicht feldüberlegen, unsere Männer hielten jedoch gut dagegen. Ab Beginn der zweiten Hälfte sollte sich dann vieles ändern, denn nun waren es unsere Männer, die das Spielgeschehen bestimmten.
In der 71. Minute war es dann soweit. Florian Hodes traf mit einem wuchtigen Kopfball aus 11 Metern zum 2:1. Zwar erzielten die Steeler nochmal den Ausgleich, doch wieder einmal war es Top-Torschütze Metti Fritsche, der wenige Minuten vor Schlusspfiff den Sieg für den TC eintüten konnte.

Ein Tag zum vergessen für unsere D-Jungend Jungs!

TC Freisenbruch 0:13 Tus Holsterhausen

Am Samstag gastierten die Jungs vom Tus Holsterhausen im Bergmannsbusch.
Der TC war von der ersten Minute leider nicht richtig im Spiel und schaffte es kaum die Zweikämpfe anzunehmen. So erspielten sich die Holsterhauser einige Torchancen und brachten den sicheren Sieg nach Hause.

E-Jugend mit Packendem Derby im Busch!

TC Freisenbruch 2:4 Preußen Eiberg

Am Donnerstag wurde das Derby im Busch gespielt und bot den Zuschauern ein großes Spektakel. Es ging hin und her, mit einigen Torchancen auf beiden Seiten. Unsere Jungs bestimmten zu Beginn der Partie das Spiel, doch leider schafften die Jungs es nicht, den stark mitspielenden Torhüter der Eiberger zu überwinden. Durch Traumtore und starke Kombinationen beider Teams stand es zwischenzeitlich 2:2. So entschieden zu Spielende Kleinigkeiten das Spiel, denn die Eiberger Jungs nutzen ihre Chancen und gingen als Sieger vom Platz.

F-Jugend mit viel Spaß in Leithe

TC Freisenbruch : Leithe o.E

Für die Jungs der F-Jugend ging es gegen Leithe schon ins dritte Saisonspiel. Wieder einmal mit neuen Gesichtern und massig viel Spaß.
Hierbei nochmal die Info:
Die Jungs brauchen Unterstützung und wir freuen uns besonders über jedes neue Gesicht das wir in unseren Reihen begrüßen dürfen!

Ü32 des TC gibt sich in Überruhr keine Blöße!

Am Sonntag waren unsere zum Pokalspiel in Überruhr zu Gast. Mit einem starken ersten Durchgang, ging es mit einer 3:1 Führung in die Kabine. Durch einen unnötigen Platzverweis kurz nach der Pause machte man das Spiel sogar nochmal spannend, denn zwischenzeitlich kamen die Überruhrer sogar auf ein 3:4 heran. Der Treffer von Markus Schlotjunker machte den Sack aber schlussendlich zu.
 

Spielfrei

  • Bambini
  • Alte Herren(Ü50)
  • Futsal-Frauen

An diesem Wochenende wurde zwar nicht gespielt, jedoch wurde die Zeit am Wochende genutzt, um das vorherige Spiel in Kleve per Videoanalyse aufzuarbeiten! Am Dienstag den 15.09 testen unsere Frauen dann beim Gehörlosen Champions-League-Sieger GTSV-Essen. Um 18:00 Uhr ist Anstoss in der Turnhalle an der Haedenkampstrasse.

  • Futsal-Herren

Zusammen mit den Frauen wurde auch hier das Spiel in Kleve analysiert.
Am Wochenende kommt es dann zum ersten Pflichtspiel im Pokal gegen den Rumelner TV.

Tabelle
  • 9. FSV Kettwig
  • 10. 84/10 Bergeborbeck
  • 11. TC Freisenbruch
  • 12. GTSV Essen
  • 13. Teutonia Überruhr
Nächstes Spiel
SV Burgaltendorf II
vs.
TC Freisenbruch
27.09.20 - 10:30