Wohnbau eG bleibt Topsponsor bis 2021 | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Wohnbau eG bleibt Topsponsor bis 2021

Wohnbau eG bleibt Topsponsor bis 2021

08.12.2017

Der TC Freisenbruch freut sich über eine weitere Zusammenarbeit mit der Wohnbau eG bis 2021. Seit 2016 besteht die Partnerschaft mit der Essener Wohnbaugenossenschaft, 2018 wäre die aktuelle Vereinbarung ausgelaufen, nun wurde sie frühzeitig verlängert. „Wir freuen uns sehr über die langfristige Unterstützung, das gibt uns auch eine gewisse Planungssicherheit und ist Ausdruck der Zufriedenheit beider Seiten mit der bisherigen Zusammenarbeit“ freut sich Gerrit Kremer aus dem Vorstand des TC Freisenbruch.

Wir freuen uns sehr über die langfristige Unterstützung, das gibt uns auch eine gewisse Planungssicherheit und ist Ausdruck der Zufriedenheit beider Seiten mit der bisherigen Zusammenarbeit

Gerrit Kremer

Die Wohnbau eG engagiert sich sehr im Essener Sport, nicht nur bei den Wohnbau Moskitos (Eishockey), den Wohnbau Baskets (Basketball) und den Wohnbau Rockets (Inlinehockey), auch im Fußball ist man als Partner zum Beispiel bei Frauenbundesligist SG Schönebeck und Rot-Weiss Essen aktiv. Der TC Freisenbruch ist stolz in dieser Reihe stehen zu dürfen. „Jetzt haben wir beim nächsten Wohnbau-Treppenlauf schon eine gewisse Verpflichtung auch endlich mal den Titel zu holen“ schmunzelt der Sportliche Leiter Peter Schäfer. Beim Wohnbau-Treppenlauf treffen die Spieler des TC Freisenbruch allerdings jedes Jahr auf starke Konkurrenz. So nehmen regelmäßig auch feste Größen der Treppenlaufszene teil, sowie einige renommierte Sportler der anderen Partnervereine und natürlich Prominente wie Joey Kelly oder Torsten „Toto“ Heim.

Tabelle
    Nächstes Spiel
    ESG 99/06
    vs.
    TC Freisenbruch
    27.07.18 - 19:00