Wochenrückblick | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Wochenrückblick

Wochenrückblick

23.09.2020
Das war die Woche los beim TC Freisenbruch

Erste Saisonniederlage für die Zwote!

Mintard - TC Freisenbruch II 4:3

Am dritten Spieltag ging es für unsere Zweite nach Mülheim zum dort heimischen DJK Blau-Weiß Mintard. Der TC erwischte einen guten Start und konnte das Spiel bis zum Pausenpfiff kontrollieren, so dass es mit einem 3:1 in die Kabinen ging. In der zweiten Hälfte dann jedoch ein komplett anderes Bild, denn beim TC klappte kaum noch etwas und wie zu erwarten bei den Mintardern fast alles. So konnte das Spiel sogar noch gedreht werden.
Unterm Strich steht eine dem eigenem Unvermögen geschuldete Niederlage gegen die abgezockte Truppe aus Mintard.

Vogelheimer SV zu stark für die D-Jungend des TC!

Vogelheimer SV - TC Freisenbruch 7:2

Unsere Jungs spielten am Samstag beim Vogelheimer SV. Eine Besserung zur letzten Woche war es in jedem Fall, denn der TC versuchte einiges auch wenn es nicht immer belohnt wurde. So steht am Ende des Tages ein 7:2 auf dem Papier, trotzdem konnte einiges gelernt werden. Nächste Woche geht es dann gegen die Nachbarn aus Steele.

F-Jugend mit Geburtstagsgeschenk für den Trainer!

Rellinghausen - TC Freisenbruch o.E

Gespielt wurde hier am Krausen Bäumchen gegen die Jungs vom ESC Rellinghausen. Unsere kleinen spielten einen super Fußball, konnten mehrmals Jubeln und am Ende zusammen feiern. Ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Trainer David

Bambinis in Bredeney.

Bredeney - TC Freisenbruch o.E

Am frühem Samstagmorgen hatten unsere Minis ihr allererstes Fußballspiel! Mit viel Vorfreude ging es gegen die Jungs aus Bredeney. Massig Tore und sehr viel Spaß beschreiben das Spiel wohl am besten. Das Spielfeld war gar keine echte Wiese, denn es laufen ja keine Ameisen herum!

Knappe Niederlage im Pokalspiel für die Futsal Herren!

Rumelner TV - TC Freisenbruch 7:6

In Duisburg hatten unsere Jungs das erste Pflichtspiel der Saison, denn es ging zum Pokalspiel gegen den höherklassigen Rumelner TV. Der TC musste leider ersatzgeschwächt anreisen, ließ, sich das aber kaum anmerken, so dass den Zuschauern ein packendes Pokalspiel geliefert wurde, denn bis zur letzen Sekunde hatte der TC den Ausgleich auf dem Fuß. Schade nur, dass einige Chancen nicht genutzt werden konnten, denn verdient hätten es sich die Jungs alle mal. Trotz alle dem war es ein starkes Spiel unseres TC!

Futsal-Frauen mit Testspielniederlage bei GTSV!

GTSV Essen - TC Freisenbruch 3:1

Getestet wurde hier am vorherigen Dienstag und zwar bei dem gehörlosen Champions League Sieger GTSV Essen. Die Frauen des GTSV spielten stark auf und kontrollierten das Spiel, die groöen Spielanteile konnten jedoch kaum in Torchancen umgewertet werden. So kamen unsere Mädels auch häufig zu Torchancen, die aber selten genutzt werden konnten. Am Ende verloren die Mädels das Spiel mit 3:1, man konnte aber einiges Positives mitnehmen. In naher Zukunft hat der TC dann nochmal die Chance das Blatt zu wenden, denn man wird sich im Ligabetrieb wiedersehen.

Tabelle
  • 9. GTSV Essen
  • 10. ESG 99/06
  • 11. TC Freisenbruch
  • 12. 84/10 Bergeborbeck
  • 13. SG Schönebeck
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SF Niederwenigern II
08.11.20 - 10:45