Wochenrückblick | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Wochenrückblick

Wochenrückblick

29.09.2020
So lief die Woche beim TC Freisenbruch

Zwote aus der Erfolgsspur!

Kray 04 - TC Freisenbruch 4:3
VFL Kupferdreh - TC Freisenbruch 2:1

Unter der Woche wurde verlor der TC schon überraschend gegen den SV Kray 04 und auch am Wochenende schaffte der TC es nicht das Blatt zu wenden. Es war eine ziemlich hitzige Partie gegen den Aufstiegskandidaten aus Kupferdreh, denn insgesamt gab es drei Rote Karten. Zum Ende hin schwanden die Kräfte unserer Männer und so konnten die Kupferdreher kurz vor Schluss noch den Sieg einfahren.

Beim nächstem Mal wieder angreifen!

Kopf hoch Jungs aus der D-Jugend!

Steele 03/09 - TC Freisenbruch 5:0

Unsere Jungs zeigten sich klar verbessert im Vergleich zu den letzten Wochen, doch die Steeler nutzten ihre Chancen eiskalt und hielten den Kasten bis zum Schluss sauber.
 

Schnell wieder abhacken und nächste Woche wieder angreifen, E-Jugend!

Schonnebeck -TC Freisenbruch 15:0

Am Freitag wurde beim extrem starkem Spvgg Schonnebeck getestet. Die Schonnebecker Jungs gaben sich keine Blöße und machten da weiter, wo sie in der Liga aufgehört haben. In ihrer Liga sind die Schonnebecker schon das Maß aller Dinge, also kann aus diesem Spiel wohl einiges gelernt werden.
 

Starker Auftritt der F-Jugend!

Niederbonsfeld - Freisenbruch o.E

Am Samstag spielten unsere Jungs in Niederbonsfeld. Wie auch in den letzten Wochen, spielten unsere Jungs ein starkes Spiel. Selbst der nervige Dauerregen änderte nichts am Spaß der Kids

Massig Tore bei den Bambinis

Kray 04 - TC Freisenbruch o.E

Am Samstag spielten unsere Minis bei Kray 04. Es fielen, wie schon im ersten Spiel, massig Tore. Hier auch nochmal die Info: Wir freuen uns über jeden einzelnen, den wir bei uns begrüßen können!

Kantersieg der Futsal-Herren!

TV Herbeck - TC Freisenbruch 2:18

Kantersieg vor Saisonauftakt!

Am Samstagabend ging es zum TV Herbeck. Die Herbecker spielen ebenso wie der TC in der Landesliga. In der ersten Halbzeit taten sich unsere Jungs noch schwer und es ging mit einem 3:1 in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff spielte sich unser TC dann in einen Rausch und die Partie endete mit 18:2.
 

Die Saison kann kommen!

Trainerin Eßer

Spielfrei

  • Futsal Frauen
  • Ü 50 Herren
  • Ü 32 Herren



 

Tabelle
  • 9. GTSV Essen
  • 10. ESG 99/06
  • 11. TC Freisenbruch
  • 12. 84/10 Bergeborbeck
  • 13. SG Schönebeck
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SF Niederwenigern II
08.11.20 - 10:45