Wochenrückblick | TC Freisenbruch

#RealFootballManager

Wie Anstoß 3 oder FIFA Manager - aber in echt!

Ein richtiger Verein, mit realen Menschen und regulären Spielen!

Mitmachen!

#Aufstellung

Nicht der Trainer stellt die Mannschaft auf - sondern DU!

Mannschaft aufstellen!

#Finanzen

Verwalte die Finanzen des Vereins!

Ein neuer Stürmer oder doch lieber die Jugendabteilung aufbauen?

Mehr erfahren >

#Transfers

Spieler verpflichten - Verträge verlängern - Trainer entlassen

Du hast ALLE sportlichen Entscheidungen in der Hand!


Mehr erfahren >

#Mitmachen

Werde auch DU Online-Teammanager des TC Freisenbruch!

Beweise dich als Fußballmanager eines richtigen Fußballvereins!

Anmelden!
TC Freisenbruch von 1902 e.V.
Wochenrückblick

Wochenrückblick

09.10.2020
So lief die Woche beim TC Freisenbruch

Erste Heimniederlage der Saison für die Erste!

TC Freisenbruch - SuS Niederbonsfeld 1:6


Am Wochenende hatten unsere Männer die Chance auf einen Punkt an die Niederbonsfelder heranzurücken, doch damit wurde leider nichts. Die Bonsfelder spielten stark auf und ließen den TC kaum bis gar nicht ins Spiel. So endete die Partie mit 1:6 und es gilt nächste Woche in Schonnebeck eine Reaktion zu zeigen.

Zwote wieder in der Erfolgsspur!

TC Freisenbruch - ESG 99/06 3:0


Nach den drei Niederlagen am Stück musste eine deutliche Reaktion unserer Männer folgen und diese war klar zu sehen, denn gegen den ESG feierten unsere Männer endlich wieder einen Sieg. Wieder einmal war es Metti Fritsche der mit zwei Tore herausragte. Nächste Woche geht es zu den Sportfreunden 07 und hoffentlich dann wieder mit drei Punkten zurück.

D-Jugend hat deutlich das Nachsehen!

Heisinger SV - TC Freisenbruch 15:0


Am Samstag hatten unsere Jungs deutlich das Nachsehen. Der Tabellenführer aus Heisingen zeigte unseren Jungs klar die Grenzen auf und fuhr einen ungefährdeten 15:0 Sieg ein.

Gelungener Saisonauftakt der Futsal-Herren!

TC Freisenbruch -SC Rheinkamp 12:6


Am Samstag ging es für unseren TC das erste Mal um Punkte, denn die Saison startete mit dem Spiel gegen den SC Rheinkamp. Unsere Männer taten sich sehr lange schwer und rannten lange einem Rückstand hinterher. Mitte der ersten Halbzeit sollte es dann aber besser werden und es ging mit einem 3:1 in die Pause. Nach der Halbzeit legten unsere Männer nochmal nach und die Partie endete mit 12:6!

Spielfrei

  • Futsal Frauen


Unsere Mädels hatten zwar an diesem Wochenende kein Spiel, jedoch wurde die Zeit ausgiebig genutzt und es ging in Trainingslager nach Kleve. So bereiteten sich die Mädels schonmal auf den Saisonauftakt am kommenden Wochenende in Münster vor.

  • E-Jugend
  • F-Jugend
  • Bambini
  • Ü 50 Herren
  • Ü 32 Herren



 

Tabelle
  • 9. GTSV Essen
  • 10. ESG 99/06
  • 11. TC Freisenbruch
  • 12. 84/10 Bergeborbeck
  • 13. SG Schönebeck
Nächstes Spiel
TC Freisenbruch
vs.
SF Niederwenigern II
08.11.20 - 10:45